Einladung zum Jubiläumsumzug in Deuten

Liebe Schützenbrüder,

endlich dürfen wir das Schützenleben wieder in vollen Zügen genießen und mit unserem Verein an Schützenfesten und deren Abordnungen teilnehmen.
Nicht nur wir sondern auch die austragenden Vereine sind in freudiger Erwartung nach so langer Unterbrechung!
Beim Jubiläumsumzug in Deuten werden wir am Samstag, den 21.05.2022, mitmarschieren. Du kannst hier gerne dabei sein!
Wir treffen uns um 12 Uhr am Dorfplatz (Parkplatz Einhaus/Grütering) und fahren dann gemeinsam mit dem Planwagen nach Deuten. Falls Du eigenständig anreisen möchtest, treffen wir uns um 13 Uhr auf dem Zeltplatz in Deuten.
Da wir dem Deutener Organisationsteam die genaue Zahl übermitteln sowie unsere Planwagen bemessen müssen, teile uns bitte Deine verbindliche Zusage bis zum Montag, den 16.05.2022 mit.

Wie gewohnt, nehmen der Reichskanzler und amtierende König Deine Rückmeldung entgegen.
Anmeldungen unter +49 152 5391 7782 beim König Michael Wessels oder beim Reichskanzler Jörn Prohl unter +49 179 1376 387

Zum Dresscode: Unsere Schützen tragen bitte das grüne Polo-Shirt und Schützenmütze. Vorstand und Offiziere tragen Uniform bzw. schwarzen Anzug mit Krawatte und Schützenmütze.

Gut Schuss!
Christoph Evers
2. Schriftführer

Vorheriger Beitrag
Maiandacht der kfd St. Paulus und kfd St. Josef an Schulte-Tenderichs Kapelle

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü